Malkursemit Janina Jennary
 

24.März.2024

Osterspecial: Osterkarten malen

20€ inkl. Materialkosten

Ab 16 Uhr

 

Am 24.03.2024 gibt es ein Oster-Special!

Wir werden anstatt, wie gewohnt auf Leinwand zu malen, eigene Osterkarten gestalten. Denn Postkarten sind eine wundervolle Geste um ein Lächeln zu verschenken. Deswegen freue ich mich umso mehr auf diesen Kurs und freue mich auf all die wunderschönen Karten, mit denen ihr an Ostern Freunde und Familie beglücken könnt.
Ich bringe unterschiedliche Motive mit, aus denen ihr auswählen könnt. Ich zeige euch, wie ihr die einzelnen Elemente der Karten gestaltet und wie ihr sie kombinieren könnt, so dass ganz individuelle Karten entstehen können.
Auch alle nötigen Materialen werde ich mitbringen. Wer mag darf gerne auch eigene Stifte mitbringen, ist aber kein muss.
Wir werden primär Fineliner und Filzstift nutzen um die Karten zu gestalten.

Ihr dürft natürlich auch die Materialien frei benutzen und eure eigenen Motive entwerfen. Ich unterstütze euch auch dabei sehr gerne!
Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit tollen Ostermotiven!
Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu.

 





** Mit dem abschicken des Buchungsformular ist der Kurs kostenpflichtig gebucht. Mit der Rechnung in deinem Postfach ist deine Teilnahme bestätigt. Du bekommst kein extra Ticket zum Ausdrucken zugesendet. Als Teilnahmebestätigung reicht dein Name, mit dem du das Ticket gebucht hast.
Bitte beachte: Solltest du zum Workshop-Termin verhindert sein, kannst du das Ticket gerne an eine andere Person weitergeben. Schreib mir dann einfach eine E-Mail mit dem neuen Namen an: info@janinajennary.de oder nutze gerne das Kontaktformular auf der Webseite hier um mich zu informieren. 

E-Mail
Instagram